Donnerstag, 3. Juli 2014

Bald gehts los!

Hallo!

Zu Anfang will ich erst einmal los werden, dass ich noch nie einen Blog verfasst habe. Mir ist der Gedanke dazu gekommen, als ich selbst nach kreativen Ideen für Deko und sonstigem gesucht habe. Ich habe mir gedacht: "wieso schreibt nicht einfach mal jemand auf, was er selbst gemacht, gebastelt, gebaut oder was auch immer hat?". Also mach ich das jetzt. Alle Sachen (die euch hoffentlich gefallen werden) in den zukünftigen Posts hab ich mir im Internet zusammen gesucht oder selbst ausgedacht und erprobt. Ich liebe es alles selbst zu machen, egal ob Lampen, Deko Artikel, Lautsprecher und was auch immer sonst noch so.
Lasst euch überraschen und freut auf den  ersten richtigen Post!
Achja zu jedem Beitrag wird´s auch eine kleine Erklärung geben wie ich´s gemacht habe und natürlich jede Menge Bilder!

Liebe grüße Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen