Sonntag, 17. August 2014

Happy Birthday!

Hallo Leser!

Vorgestern hatte ich Geburtstag! Ich habe einen schönen Tag in Köln mit meiner Schwester, ihrem Freund und meiner Freundin verbracht. Haxe gegessen im Brauhaus und dann auf das Prinz Pi Konzert. Ihr könnt sagen was ihr wollt, er ist für mich der beste Künstler! Also war ein echt schöner Geburtstag.
Und jetzt zu den Geschenken: Meine Freundin weiß einfach was mir gefällt! Guckt´s euch an, ist das nicht geil?
Ich war schon mal kurz davor mir sowas ähnliches zu bauen, aber auf die Idee mit den Led´s im Zwischenraum bin ich nicht gekommen! Also falls du das liest, vielen Dank nochmal und Respekt, dass du das ganz alleine geschafft hast, ohne, dass du mit sowas was am Hut hast!
So, dann hab ich noch zwei alte Kutscher-Laternen bekommen:


Mal sehen was sich daraus schönes machen lässt! Da fällt mir bestimmt was schönes ein.

Bis dann!
euer Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen